31.12.2020

Jahresabschlussgottesdienst in Kallstadt

BITTE BEACHTEN: ALLE ANGABEN FÜR WEIHANCHTEN UND JAHRESWENDE SIND VORLÄUFIG UND ABNHÄNGIG VON DEN LETZTGÜLTIGEN LANDESBESTIMMUNGEN!

Für die Gottesdienste in den Kirchen ist eine telefonische Anmeldung erforderlich aufgrund der begrenzten Plätze.

Die Anmeldung für die Gottesdienste zum Jahreswechsel (31.12./1.1.) ist ab sofort möglich und muss bis 30.12. erfolgen.

Bitte melden Sie sich nur an, wenn Sie tatsächlich den Gottesdienst besuchen werden. Haben Sie sich angemeldet und sind dann krankheitsbedingt verhindert, melden Sie sich ab oder lassen Sie sich abmelden unter der gleichen Telefonnummer, um Anderen die Teilnahme zu ermöglichen.

Zur Anmeldung geben Sie bitte Name, Ihren Wohnort und Ihre Telefonnummer an und mit wie vielen Personen aus Ihrem Hausstand Sie am Gottesdienst teilnehmen möchten. Die Belegung erfolgt nach Eingang der Anmeldung.

Die Anmeldungen sind (nur!) unter folgenden Telefonnummern möglich:

Kallstadt: 06322 1086 (Pfarramt)

Beginn 16:30 Uhr
Leitung Pfarrer Oliver Herzog